Mobiler Führerscheintrainer

 „Fahren Lernen app“ – so funktioniert‘s!

Mobiles lernen auf dem Handy.

Der geführte Lernweg ist deine Erfolgstreppe zum Führerschein und bringt dich schnell und sicher ans Ziel. Ohne lästige Fragendoppelungen, aber du bekommst sie so lange vor­ge­legt, bis jede Frage sitzt.

  • Tipps und Lösungshinweise zu jeder Frage.
  • Videos aus dem Unterricht passend zur Frage.
  • Immer unterwegs dabei! Lehrbuchinhalte – passgenau zu den Prüfungsfragen.
  • Alle Prüfungsfragen sind vertont, auch in den Prüfungssimulationen. Einfach auf den Frage-/Antworttext tippen und schon wird dir die Frage vorgelesen.

Sehen, verstehen, bestehen: 

Schau dir jederzeit und überall Lernvideos an! Die ideale Kombination – Lernvideos ver­knüpfen Theorie und Praxis und veranschaulichen dir die wichtigsten Ver­kehrs­si­tua­tionen. Die Videos und weitere Lernhilfen findest du entweder gesammelt nach Themen oder Stichworten unter „Videos und Lernhilfen“ im Hauptmenü oder wo vor­han­den direkt bei der Prüfungsfrage.