Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Bewertungen über Google

Davit Zoroyan
2. Januar, 2024
Ich bin mega zufrieden . Sehr schnell und sehr professionell Bester Fahrlehrer Mouayad
Raquel Alves
2. Januar, 2024
Der Lehrer ist wunderbar, geduldig und kann sich auch gut auf Englisch verständigen. Der Typ Mensch, der andere motiviert, die Mitarbeiter der Fahrschule sind ebenfalls hervorragend, ich werde ihnen auf ewig dankbar sein.
Alojzije Matić
22. Dezember, 2023
Super schnelle Ausbildung mit meinem Fahrlehrer Mouayad der mir alles super beigebracht hat. Sein Ziel ist es wirklich seinen Fahrschülern so viel wie möglich zu helfen damit die dann auch die Prüfung bestehen.
franzi xx
22. Dezember, 2023
Top Fahrschule, hatte den besten Fahrlehrer Mouayad und es war wirklich alles total toll. Es hat Spass gemacht und ich danke dem ganzen Team für die Unterstützung
M Qasimi
8. Dezember, 2023
vielen Dank,Herr mouayad dass ihnn sehr mir geholfen dass ich schaffen kann und habe ich bei erste Mal bestanden Beste Lehrer mouayad Leitner 🙏🙏
Zahra Mousavi
8. Dezember, 2023
HABIB DU BIST DER HAMMER! Leute er hat so viel Geduld und Respekt, er gab mir Mut im Auto zu sitzen und zu fahren. Beste Fahrschule, ich kann euch nur ans Herz legen!!!!! Vielen Dank Habib für die tolle Arbeit!😇
Jonas Abraich
28. November, 2023
Eine sehr gute Fahrschule! Ich hatte meine Fahrausbildung bei Habib und war sehr zufrieden. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und konnte auch in schwierigeren Situationen immer gut weiterhelfen. Die Praxisausbildung und die Vereinbarung der Fahrstunden liefen reibungslos und sehr flexibel. Auch die Theoriestunden wurden interessant und interaktiv gestaltet, so dass auch dieser Teil sehr angenehm für uns war. Die Fahrschule bekommt auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir, das ganze Team ist wirklich sehr freundlich gewesen. Danke an euch alle und insbesondere an Habib!
G. ex H. Sepp
27. November, 2023
Keine Preise zum "Mitnehmen" und schlechte Beratung zur Anmeldung. Somit jetzt bei einer anderen Fahrschule....

Bewertungen über unsere Webseite

  • Davit Zoroyan

    Die beste Fahrschule Leitner und bester Fahrlehrer Mouayad . Vielen Dank

  • Rima Mousli

    Beste Fahrschule ،Sehr Nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Besonders Herzlichen Dank für Herr Mouayad für Geduld und für alles was er mir gelernt hat. Vielen Dank nochmals

  • Damir Plavulj

    Die beste Fahrschule die es gibt! Ein super tolles und freundliches Team! Und mein Fahrlehrer Mouayad der absolute Hammer! Dank ihm habe ich meinen Führerschein beim ersten Mal geschafft! Damir

Eintrag verfassen

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

1 + 1 = ?